Home Forum Ausflugsziele Motorradausfahrt 7.10.23 Bericht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #15135
    Minicooper
    Teilnehmer

    Um 9uhr waren 4 Motorräder vorm Motorrad Louis in Eugendorf versammelt, Peter mit Sozia mit der Honda Rebell, Roland mit Yamaha fj 1200,Sepp mit Kawasaki w800 und ich mit meiner Triumph thunderbird sport. Kaiserwetter, etwas zapfig, aber guter Dinge sind wir Richtung Mondsee, Steinbach, Altmünster unterwegs, leider gibt’s am Standl keine Leberkässemmel, Sepp verlässt uns Richtung Elvis Immitator, Überraschung, Durchfahrt Traunkirchen gesperrt, also zurück und das Weissenbach tal in die andere Richtung, macht nichts, mittags Schwarzensee, Futter in Lori’s Gasthaus, die Honda fährt nach Hause, mit Roland über Fuschl, Faistenau, Strubklamm, Wiestal, Dürnberg, Rossfeld, Anif, werden wir sicher im Frühjahr wiederholen

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Monaten, 3 Wochen von Minicooper. Grund: Bild
    Anhänge:
    1. Img 20231007 120627
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.